Friedenscoaching

Die aktuelle Kriegssituation ist für viele Menschen sehr belastend und sehr drängend. Es ist sind starke Gefühle von Wut und Hass aktiv, die auch dazu führen, dass sich Menschen hierzulande, nicht mehr in die Augen schauen können. All das mindert die Chance für wirklichen Frieden in der Welt.

Es ist mir ein Anliegen einen Beitrag zum Frieden leisten. Deshalb unterstütze ich Dich kostenfrei, damit Du für Dich in Frieden kommst und Gefühle wie Wut und Ohnmacht ablegen kannst und Deinen Alltag mit einem hoffnungsfrohen Lebensgefühl erleben kannst. Trotz der Konfliktherde, die es in der Welt gibt.

In einem kostenfreien Einzelcoaching unterstütze ich Dich bei Deinem eigenen Friedensprozess. Melde Dich gerne bei mir.

Im monatlichen online-Gruppentreffen praktizieren wir Frieden in uns. Melde Dich an unter:

kontakt@brigitte-buerkel.de und Du erhältst den Zoom-Link hierfür.

Schau Dir mein Video an, in dem Du mehr Informationen hierzu bekommst: https://youtu.be/4J1xZMTvtxY